23/05/2022 Für Betroffene

Telefonaktion der Wuppertaler Rundschau

Prof. Dr. med. Bernd Sanner ist Ärztlicher Direktor und Chefarzt der Medizinischen Klinik mit zertifiziertem Bluthochdruckzentrum am AGAPLESION BETHESDA KRANKENHAUS WUPPERTAL. Außerdem ist er im Expertenteam der Deutschen Hochdruckliga e.V. DHL® geführt und wurde von der Europäischen Gesellschaft für Hypertonie (ESH) als Hypertension Specialist of ESH zertifiziert. Bereits das elfte Jahr in Folge wurde Prof. Sanner in der Focus-Ärzteliste deutschlandweit als einer der besten Bluthochdruckexperten ausgezeichnet.

Prof. Bernd Sanner beantwortet persönliche Fragen der Leser zu Bluthochdruck.

Bei der Telefonaktion der Wuppertaler Rundschau am Montag, 23. Mai 2022, beantwortet Prof. Bernd Sanner persönliche Fragen der Leser zu Bluthochdruck. Von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr ist er unter Tel. (0202) 271 44 21 am Rundschau-Hörer zu sprechen.