18/05/2022 Für Betroffene

Gesundheitssendung Visite bei Radio Wuppertal 107,4

Prof. Dr. med. Bernd Sanner ist Ärztlicher Direktor und Chefarzt der Medizinischen Klinik mit zertifiziertem Bluthochdruckzentrum am AGAPLESION BETHESDA KRANKENHAUS WUPPERTAL. Außerdem ist er im Expertenteam der Deutschen Hochdruckliga e.V. DHL® geführt und wurde von der Europäischen Gesellschaft für Hypertonie (ESH) als Hypertension Specialist of ESH zertifiziert. Bereits das elfte Jahr in Folge wurde Prof. Sanner in der Focus-Ärzteliste deutschlandweit als einer der besten Bluthochdruckexperten ausgezeichnet.

Prof. Bernd Sanner gibt wichtige Tipps, wie man seinen Blutdruck zu Hause richtig misst und was beim Kauf eines Blutdruckmessgerätes zu beachten ist.

In der Gesundheitssendung Visite bei Radio Wuppertal 107,4., am Mittwoch, 18. Mai, 18:00 bis 19:00 Uhr gibt der Bluthochdruckexperte wichtige Tipps, wie man seinen Blutdruck zu Hause richtig misst und was beim Kauf eines Blutdruckmessgerätes zu beachten ist.